1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung DVR

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nuckel, 24. Juli 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: kaufberatung DVR

    @horud aber nicht den humi 9700!

    der kostet bei abschluss über premiere min. € 249,--! bei einigen händlern ist er aber bei abschluss eines premiere abos schon ab € 149,-- erhältlich!

    johannes
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kaufberatung DVR

    "er sollte Premiere und Canal Digital aus Holland empfangen können"

    Für Premiere ist der Humax 9700 zertifiziert, du musst aber mit gewissen Beschränkungen leben. Wie z. B. kein Auslesen der Festplatte oder auch keine Settings vom PC.

    Für Canaal Digital brauchst du ein zusätzliches Modul. Das gilt auch für den Topfield, wenn du eine Seca2-Karte abonnierst, was der Normalfall sein dürfte. Mit einer Irdeto2-Karte würde das Alphacrypt (Nicht die Lightversion!) ausreichen.

    Ob alle Seca-Module im Humax 9700 problemlos laufen, solltest du im Humaxforum nachsehen, der Topfield kommt nach meiner Erfahrung mit allen zurecht.

    mfg
    Charlie24