1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVD-Rec. mit HDD hauptsache Bedienerfreundlich!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von superkeks, 6. Februar 2007.

  1. superkeks

    superkeks Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,


    Ich suche für meinen Vater einen DVD-Recorder mit Festplatte. Das wichtigste dabei ist, dass das Gerät einfach zu bedienen ist. Alles andere ist zweitrangig. Angeschlossen wird das Teil dann an einen Sat-Receiver (dBox2) und an einen Philipps Röhrenfernseher. Also ist auch HDMI keine Pflicht, schadet aber sicherlich nichts für die Zukunft....
    Festplatte dachte ich so ab 160GB. Der Preis ist auch nur zweitrangig. Ich suche einfach ein gutes Gerät dass auch für einen etwas älteren Herrn noch verständlich bedienbar ist.
    Bin für Tips sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen