1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Twin Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mr.Muh, 25. Januar 2006.

  1. Mr.Muh

    Mr.Muh Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mir ein bisschen unschlüssig bei der Zulegung eines Twin Receivers mit Festplatte.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Ich schwanke zwischen dem Kathrein 821 oder dem Topfield 5500 , beide jeweils mit 120GB.

    Kaufempfehlungen...?

    Achso der Receiver sollte auch für nicht Technik interessierte Frauen/Männer zudienen sein. :D

    Gruß Mr.Muh

    Ich freue mich schon auf die Antworten
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Kaufberatung DVB-S Twin Receiver mit HDD

    Hallo,

    kann zu deinen ins Auge gefassten nicht viel sagen, außer das die Leute hier mit Topfield sehr zufrieden sind. Ich habe seit 2 Wochen den Technisat DigiCorder S2 mit 160 GB. Das Gerät ist wirklich super! Auch meine Frau kann es ohne Probleme bedienen-> das soll was heißen.

    Gruß
    Snurf
     

Diese Seite empfehlen