1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zergchen, 4. Mai 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver

    Wurde er, .... von mir. ;)

    Die UFS 931 und 932 haben die HD+ - Karte mit dabei, die bezahlst du da indirekt mit.
    Wenn du das willst.....siehe Videos in meiner Signatur.

    Gruss
     
  2. Zergchen

    Zergchen Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver

    Da ich HD+ nicht benötige, ist es für mich auch kein Feature. Frage ist, ob es Receiver gibt, egal ob HD+ oder nicht, die in der Preislage qualitativ besser aufgestellt sind. Noch habe ich keinen entdeckt (außer die genannten) und selbst da besteht die Frage, welcher der vier die Nase vorn hat.

    Gruss
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver

    Die zwei haben die Nase vorn:
    LINUX, diverse Images und PlugIns, AllCam-CAS:
    Octagon SF 1008 SE schwarz - Octa-Shop (161 €)

    Ferguson Ariva 200 Combo HD HDTV PVR Sat Receiver (139 €)
    alternative Firmware für AllCam-Cas verfügbar, Einsparung von einem CI-Modul, und zusätzlich auch noch DVB-T.

    Auf die von mir genannten Receiver hat das Plus-Kartell keinerlei Fernzugriff, alle Sendungen können ohne Restriktionen aufgezeichnet werden, Time-Shift funktioniert uneingeschränkt, ein Media Transfer auf den PC ist auch mögich (die Scart -Schnittstelle wird nicht mit einem Kopierschutz belegt).

    Discone :)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4732447-post761.html
     
  4. Zergchen

    Zergchen Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung DVB-S Receiver

    Hallo!

    Ui, der Octagon macht einen hervorragenden Eindruck. Wo gibt es denn entsprechende Linux Images und kann man sich das UI derselben auch ansehen? Danke für die Infos!!

    Gruss