1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-S Karte mit Video-In

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Joe-K7, 30. August 2005.

  1. Joe-K7

    Joe-K7 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,

    ich bin neu im Forum und benoetige Kaufberatung bzgl. DVB-S Karte/Ext. Box zum Einbau/Anschluss an meinen PC.

    Folgende Funktionen moechte ich nutzen:
    - TV-Mitschnitt (logisch)
    - Time-Shift
    - AC3
    - HDTV faehig
    - EPG Nutzung zur Programmierung
    - Video-In Eingang, zur Digitalisierung von alten VHS Baendern (Alternativen ?)

    Natuerlich sollte die Software auch ganz gut sein und die Funktionen unterstuetzen, d.h. AC3 auch abspeichern etc.

    Vielen Dank
    Joe
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Kaufberatung DVB-S Karte mit Video-In

    HI

    da koennte ich dir die KNC-ONE DVB-s Plus oder die neue WinTV-NOVA-S-Plus empfehlen, wobei ich die Nova noch net in der Hand bzw PC hatte.

    mfg erbse
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005

Diese Seite empfehlen