1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-C Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fabsta, 3. April 2013.

  1. Fabsta

    Fabsta Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Erstmal:tolles Forum
    Ich hab mich hier auch schon ganz gut eingelesen, allerdings ist die Auswahl zu groß und kann mich nicht entscheiden was ich brauche...
    Zu mir:
    Kabelnetzbetreiber: Kabel deutschland
    Aktueller Reciever: Sagemcom von kdg
    Smartcard auch vom kdg

    Ich war bis vor kurzen bei Kabel deutschland als Techniker tätig, weiß also auch schon son bisschen bescheid;)
    Zu meinen Frage: ich möchte gern mein aktuellen Reciever los werden, natürlich bin ich etwas verwöhnt von den 4 Tunern allerdings denke ich das mir 2 auch reichen würden... Jetzt könnt ihr mir viellecht sagen, was es aktuell für spielereien gibt oder die man auch nicht braucht und was es es im Preisbereich von 200-300€ gibt.... Zur info : interne Festplatte kann, muss aber nicht....sollte er keine haben, brauch ich eine externe .
    Vielen Dank
    Fabsta
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.423
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kaufberatung DVB-C Reciever

    Der Topfield CRP-2401CI+ hat zwar nur zwei Tuner, aber man kann gleichzeitig bis zu vier Aufnahmen von zwei verschiedenen Kanälen machen.
     
  3. Fabsta

    Fabsta Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung DVB-C Reciever

    was is denn eigentlich mit der 4K technik....muss ich da bald n neuen reciever kaufen :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kaufberatung DVB-C Reciever

    Unterumständen schon, aber bis das im Kabel verbreitet wird, ist dein Reichever schon übern Jordan.
     

Diese Seite empfehlen