1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: DVB-C Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Goop, 11. Januar 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver

    Nein nicht mehr bei Neuabschlüssen. Und wie gesagt Receiver-Bindung.

    Frage aber im Bedarf direkt nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. Goop

    Goop Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver

    Ich weiß, dass ich hier etwas falsch bin, aber wie ist die Qualität von DVB-S?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver

    Für alle Sender die höchst mögliche Qualität.

    ARD und ZDF senden aber im Kabel als auch über Satellit die selben recht hohen Datenraten. Über Sat. sind die Privaten Sender Sat.1 und Co. noch am erträglichsten.
     
  4. Goop

    Goop Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung: DVB-C Receiver

    Hmm, ich bin mit der ganzen Materie noch nicht vertraut... Wie mache ich mich am besten schlau? Gibt es für Anfänger eine gute Info-Datenbank über Sat?