1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung - DVB-C HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Onkel_Poppi, 1. Januar 2010.

  1. Onkel_Poppi

    Onkel_Poppi Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moinsen

    ich brauche mal ein Kauftip von euch.
    Ich soll einem Kunden eine PCI DVB-C (TV Karte für Kabel Fernsehen) verkaufen die aber unter Windows 7 läuft. Außerdem will er das Windows 7 Media Center damit benutzen. Wenn diese dann noch HD kann wäre das noch ein schönes "nebenbei". Kabelanbieter ist Kabel Deutschland.

    Da ich mich mit DVB absolut gar nicht auskenne frage ich mal hier in die Runde.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaufberatung - DVB-C HD

    Die KNC One DVB-C akzeptiert unter XP mit dem CI-Zusatz viele CI-Module, jedoch mit dem Windows 7 Media-Center funktioniert damit noch kein Pay-TV: http://www.knc1.com/download/manuals/DVB-C_imWin7_MC.pdf

    Microsoft arbeitet scheinbar mit den grossen Filmstudios zusammen ?

    :(
     
  3. Onkel_Poppi

    Onkel_Poppi Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung - DVB-C HD

    Ah ja, das ist mal gut zu wissen.
    Mir wurde in einem anderen Forum diese Karte TechniSat CableStar HD 2 [4098/3733] ans Herz gelegt.

    Aber PayTV finzt mit dem DVBViewer - richtig?
    Dann muss ich meinem Kunden das nur so sagen nicht das ich ihn dann wieder am Hacken habe das er meint dass das nicht geht und was für einen Schrott ich ihm da gegeben habe :D
     

Diese Seite empfehlen