1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung DVB-C + analog + PVR + HDTV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von flyinghuman, 20. April 2010.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kaufberatung DVB-C + analog + PVR + HDTV

Das ist bei guten Receivern normal das man da bis zu einer Minute warten muss.Meine braucht auch ca. 45sek bis er hochgefahren ist, das ist schon ein recht guter Wert für umfangreche Software.
    Receiver bei den das deutlich schneller geht lassen dagegen die FW direkt im Flash laufen was dann natürlich zu einer sehr langsamen Bedienung führt.

2. flyinghuman

flyinghuman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ist mir schon klar.. ich nutze ja selber auch eine DM 800 HD und bin zufrieden damit :)

aber sag mal einen Rentner er solle 1-2 min warten bis sie ihre geliebte Sendung angucken können ... die haben doch keine Zeit :D

--

Edit: Falls ihm das zu Preisintensiv wird.. welche SD-Receiver würdet ihr empfehlen? (Funktionen sonst gleich wie oben)

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  3. unai

unai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann nur für die Vantage HD 8000CS Twin PVR sprechen, soll baugleich mit der NanoXX sein. Bootzeit nach Stromtrennung beträgt 35 Sekunden. Übrigens ich besitze die Vantage-Box seit 1Jahr und hatte noch nie Probleme. Super Bild bei HD und SD, kurze Umschaltzeiten und Aufnehmen auf externe Festplatte funktioniert ohne Probleme.

4. flyinghuman

flyinghuman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Euch allen :)