1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Dreambox 7000

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Fat Controller, 27. Juli 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Dreambox 7000

    Mir scheint aber, dass die Dreambox im Standby oder sonst wann sich irgendwann sämtliche EPG-Daten holt. Hab nämlich einen kompletten EPG über alle Sender.
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Kaufberatung Dreambox 7000

    na ja dan muss ich nochmal ueberdenken was ich da mit die sender/settingsliste falsch mache..

    Ich habe meine tv und radio bouquets selber erstelt..
    und mit Llama auf die db geschoben.. ein sehr schoener editor.. uebrigens

    aber da mach ich doch was falsch mit epg

    weil genau das macht mein force auch sauber...
    alle EPG daten sind auf einem male zu sehen und zu durchblaettern.

    chiao
     
  3. Fat Controller

    Fat Controller Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Dreambox 7000

    Ähm,

    nochmal zur erweiterten Ursprungsfrage zurück: Kann ich dem EPG auch das Programm von Sendern beiringen, die keine eigenen EPG-Daten mitsenden? Beispiel: BBC World hat kein EPG, die Programmdaten werden aber scheints von TVgenial angeboten.
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung Dreambox 7000

    geht nicht.