1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung : Dreambox 7000 oder 7020 ?!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von jay-z1000-de, 10. September 2004.

1. Blechverdreher

Blechverdreher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000-7020-Samsung SFT 703T+Technisat Skystar2 PCI
    Anzeige
    AW: Kaufberatung : Dreambox 7000 oder 7020 ?!

Hallo Leute

699 Euro ist schon ein hartes Brot,naja es gibt Briefmarken die kosten mehr.

Ich denke mal die Dream 7000 ist schon mit einen gutem Image top,dann noch DVD Player (Cyberhom)oder toshiba dann ist doch alles in Butter.

Ich habe bei meiner Dream auch viel versucht und sie wird immer noch warm,na und.

Zusatz Netzteil rein und das wars.

Das Teil Läut und Läuft und ..........

Zu den Brenner kann ich nur sagen,wer hier seine Komentare gibt der hat auch einen PC.

Also Filme auf der Dream aufnehmen und dann auf den PC Werbung raus und dann schmörgeln.

Ja Ja ich weiß ,aber mit Brenner in der Box ist doch einfacher,klar macht aber keinen spass.

Bis dannie

Blechverdreher:winken:

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Guck mal auf den Kalender oder meinst du nächstes Jahr im September? [​IMG]

Gruß
    Angel

3. Blechverdreher

Blechverdreher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000-7020-Samsung SFT 703T+Technisat Skystar2 PCI

Huch habe ich so lange geschlafen

Blechverdreher

4. Humi

Humi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würde einfach noch einmal bis weihnachten warten. da kommen doch meistens viele neue modelle auf den markt. ob jetzt die dm 7085 schon dabei sein wird oder nicht weiß ich nicht.
    zur reel kann man bis dahin vielleicht auch schon mehr sagen. und das dvd-laufwerk kann man auch gegen einen brenner austauschen.

vielleicht kommt ja auch noch ne andere firma, die etwas vergleichbares rausbringt.