1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Digitalreceiver mit DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LadyDeath, 19. August 2005.

  1. LadyDeath

    LadyDeath Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin meinen alten DVD Player satt und möchte nun nägeln mit köpfen machen. Ich brauche:

    Digitalen reciver optimum mit egp
    in jedem fall:

    EPG, DVD-R,DVD Wiedergabe, 5.1, vorbereitung für festplatte, ggfs auch mit platte aber die habe ich auch noch übrig könnte also nachrüsten

    Soll also voller erstatz für Sat Reciver, DVD Player + Video recorder sein.

    2 eingänge oder sowas brauch ich nicht,

    hat da einer en vorschlag ......

    danke im voraus
     
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Kaufberatung

    Klick (der ultimative Enttäuschungsthread)

    Klack (Entscheidungshilfe bei DVD-(HDD-)Recorderkauf)
     
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Kaufberatung

    Wenn das zu theoretisch ist Klick doch mal hier. :)
     

Diese Seite empfehlen