1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Digitaler Satreceiver mit HDD und USB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wulfik, 12. März 2006.

  1. wulfik

    wulfik Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: Digitaler Satreceiver mit HDD und USB

    Danke für die vielen Antworten, hat mir zumindest mal ein paar Anhaltspunkte gegeben. Ich fürchte, ein paar Euro werde ich schon noch drauflegen müssen. Die PC-Lösung kommt wohl für mich eher weniger in Frage.

    Übrigens: schon mal vom [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Premium X 7100 PGU gehört?

    Hat mir ein Bekannter empfohlen, kommt aber mit 80 GB HDD auch deutlich über 200 Kopeken.
    [/FONT]