1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Digital-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eleseff, 22. September 2004.

  1. Eleseff

    Eleseff Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Digital-Receiver, welcher folgende Kriterien erfüllen sollte:

    S-VHS-Ausgang, Scart-Ausgang
    optischer Digital-Audio-Ausgang

    Wichtig ist mir, dass der Digitalton keine Unterbrechungen haben darf, in der Beziehung habe ich nämlich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

    Er muss weder Festplatte haben, noch Premiere-tauglich sein. Ich möchte damit lediglich die non-Pay-TV-Sender sehen. Der Ton ist mir dabei wichtig - wie gesagt, das Modell, was ich zur Zeit betreibe hat beim Digitalton massive Aussetzer.

    Ferner sollte das Gerät einen einigermaßen vernünftigen Preis haben. Videotext wäre nicht schlecht aber nicht zwingend. MHP-tauglich ist nicht Bedingung, wäre aber ebenfalls nicht schlecht.

    Welche Geräte wären zu empfehlen? Kann mir jemand entsprechende Tipps geben, vielleicht auch mit handelsüblichen Preisen? Wie gesagt: wichtig ist mir der aussetzerfreie Digitalton.

    Danke schon mal!

    Oskar
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004

Diese Seite empfehlen