1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung digital Receiver mit HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von speeddragon, 12. Januar 2010.

  1. speeddragon

    speeddragon Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem digital Receiver/HDD Rekorder.

    Ich empfange digitales Fernsehen über Kabel Deutschland (besitze eine Smartcard) und habe von KD einen Receiver gestellt bekommen mit dem ich über Kabelanschluss das Signal empfange und an dem mein LCD Flatscreen über Scart angeschlossen ist.

    Ich suche nun einen digitalen Receiver mit eingebauter Festplatte damit ich das Programm aufnehmen kann. (Am besten mit eingebauter Senderliste aus der man einfach das Programm wählen kann ohne langes Programmieren)

    Leider kenne ich mich in diesem Feld nicht sehr gut aus.
    Deshalb würde ich mich über mögliche Empfehlungen sehr freuen.

    Vielen Dank.


    Gruß

    Andi
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung digital Receiver mit HDD

    Einfach mal das Forum durchstöbern. Diese Frage wurde schon so oft gestellt und beantwortet...
     

Diese Seite empfehlen