1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Digital-Receiver mit CI Slot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lamda, 23. September 2007.

  1. lamda

    lamda Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen habe mal eine frage.
    Möchte mir einen neuen Digital-Receiver kaufen.
    Es geht mir hauptsächlich um:
    1. CI Slot
    2. HD-Ready LCD TV ausnutzen können (Toshiba) 16:9
    3. USB Anschluß softwareaktualiesierung der CI Karte
    4. Billig aber kein Receiver der ewig zum umschalten braucht

    Hersteller egal Toshiba wäre schön zwecks Fernbedienung ist aber kein muss der Preis entscheidet.
    Habe was gelesen vom Bootvorgang... schalte TV und receiver mit einer Funkfernbedienung Aus und Ein aber das kann ich auch wieder ändern wenn ich ewig warten muss bis der Receiver bereit ist.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen