1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung ca. 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von knatterralle, 6. Dezember 2012.

  1. knatterralle

    knatterralle Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    bis jetzt schaue ich auf einem winzigen Röhrenfernseher und will mir endlich einen Flachbildschirm-Fernseher zulegen.
    Er soll in etwa 32 Zoll (max. 40 Zoll) groß sein.
    Ich habe einen Kabelanschluss und Unitymedia.
    Ich benötige keinen Internet-Schnick-Schnack, ich will damit nur fernsehen.
    Ich lege Wert auf ein gutes farbwiedergabetreues Bild, eine gute und einfache Bedienung (die Umschaltzeiten zwischen den Programmen sollen kurz sein), der Rand des Fernseher sollte schmal sein, gerne silber oder metallfarben. Dass diese Dinger keinen guten Sound haben sollen ist wohl baubedingt.

    Welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen?
    Selbst in den amazon-Kundenrezessionen bekomme ich viele Infos nicht.

    1000 mal Danke für die Kaufberatung.
    knatterralle
     

Diese Seite empfehlen