1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bzgl. 3D Blu Ray Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von elekriker2005, 28. August 2011.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin kurz davor mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Es soll ein Samsung UE40D6500 inkl. 2 Shutter Brilen werden (Sitabstand ca. 2,50 Meter, 70%SD 30%HD)
    Nun möchte ich mir auch gerne einen Blu Ray Player kaufen, und stehe zwischen der Wahl des Yamaha S671 und des Samsung BD-D5800.
    Ich habe sowohl Yamaha als auch Samsung Geräte und bin mit beiden sehr zufrieden. Zu welchem würdet ihr greifen?

    Danke und Gruß elektriker
     

Diese Seite empfehlen