1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung BluRay-Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dschigiwagi, 7. Januar 2012.

  1. dschigiwagi

    dschigiwagi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo da draussen.

    Ich will mir einen BluRay-Player kaufen.

    Er sollte natürlich eine sehr gute Bildqualität haben und auch meinen alten Technics SL-PG 490 CD-Spieler ersetzen. Ich erwarte jetzt nicht eineen Highend-Audio-Genuss, aber die Qualität bei CDs sollte schon gut sein.

    3D muss nicht sein, kann aber in die Zukunft betrachtet vielleicht schon mal ein Thema sein. Ich bin nicht abgeneigt, einen Kundenrückläufer zu kaufen. Ach ja, Maxdome oder Lovefilm wären interessant.

    Ich habe einen HD-Ready von Toshiba (32 Zoll), der in den nächsten Jahren sicherlich mal ausgetauscht wird.

    Nach langen Lesen habe ich ein paar in der Endauswahl (preislich nicht über 120,- Euro):

    1. Sony BDP-S480 (interessantes Angebot: SONY BDP-S480 Blu-ray Player -VA-)
    2. Panasonic DMP-BD75EG-K
    3. Philips BDP5200

    Was sagt ihr dazu? Über eure kurze Einschätzung, Tipps, Ergänzungen würde ich mich sehr freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  2. dschigiwagi

    dschigiwagi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung BluRay-Player

    Sorry, ich habe gemerkt, dass dieser Thread im falschen Ordner erstellt wurde. Ich habe ihn im richtigen erstellt.

    Sorry.