1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Blu-ray Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von puster80, 16. Dezember 2010.

  1. puster80

    puster80 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Blu-ray Player

    Ich glaube den werde ich mir holen!
    Bietet ja ein paar mehr Sachen an als der 5900er. Sind mir allemal 30 Euro mehr Wert!

    Vielen Dank für Eure Vorschläge :winken:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kaufberatung Blu-ray Player

    Nimm den, der 6900 hat nur andere Abmessungen, ist schwerer und verbraucht sogar mehr im Stand-by, mein ich. Gute Entscheidung.:)
    Kein Problem!
    Noch ein Tipp, wenn er da ist, Firmware checken und aktualisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.614
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kaufberatung Blu-ray Player

    Ich habe keiner, denn ich suche auch noch. (die ich abgelehnt hatte hatte ich selbst hier).
    Ich suche jedenfalls einen der auf NFS Laufwerke zugreifen können muss und er sollte nach möglichkeit die Mediatheken der ÖR anzeigen können. (aber sowas gibts wohl noch nicht)
     
  4. stephy

    stephy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Blu-ray Player

    ich will nun auch mal fragen....

    was hat er denn für wichtige sachen mehr??

    gruß
    stephy
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kaufberatung Blu-ray Player

    BD-Live:
    5900 => Externer Speicher (USB Stick) notwendig
    6900 => interner Speicher für BD-Live 1GB

    5900 => Analoger Audioausgang nur Stereo
    6900 => Analoge Ausgänge für 7.1 Sets (integrierter DTS-HD Tuner) + Stereo

    5900 => W-Lan Ready (Samsung W-Lan Set oder komp. USB Stick erforderlich)
    6900 => W-Lan integriert


    Dürften die wichtigsten Unterschiede sein. Dazu natürlich die Optik die minimal unterschiedlich ist. :winken: