1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JulesGT, 11. Januar 2009.

  1. JulesGT

    JulesGT Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    Ich bin auf der Suche nach einer Dvb-t Karte oder -Stick.
    Ich möchte gerne 2 Kanäle gleichzeitig aufnehmen bzw. sehen können, im EPG Aufzeichnungen automatisch planen und eine TimeShifting-Funktion wär auch schön. Natürlich soll die Karte auch einen optimalen Empfang haben und alle Frequenzen des Dvb-t abdecken. (wenn das nicht schon jede tut?!)
    Kenne mich bei diesen Sachen nicht wirklich aus, darum wär ich froh, wenn ihr mich beraten würdet.


    PS:
    (ich hoffe solche Threads sind nicht ungern gesehen, habe das Problem, das ich keine vernünftige Beratung in den Geschäften bekomme.)
     
  2. digimaster

    digimaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T²
    Clixxun Vube Alpha
    AW: Kaufberatung bitte

    Da musst du nach "Diversity" suchen.
    z.B. http://www.terratec.net/de/produkte/Cinergy_DT_USB_XS_Diversity_1607.html
    soll ganz gut sein!



     

Diese Seite empfehlen