1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Maximus1978, 9. November 2006.

  1. Maximus1978

    Maximus1978 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung bitte helfen

    hi,

    was den panasonic angeht. welcher wäre denn besser? der ph 37 px 60 oder der ph 37 pv 60? oder welchen plasma könntet ihr noch empfehlen? max grösse 37 zoll

    gruss
    max
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2006
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Kaufberatung bitte helfen

    Der PV 60 ist das aktuelle Gerät - ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Besser ist der PV 600. Der ist aber schwieriger zu bekommen und kostet ca. 600 € mehr wegen der besseren Akustik - echtes Stereo.

    Aber für den Hausgebrauch reicht mir der Standard PV 60. Andere 37er gibt es gar nicht (ohne Gewähr).
     
  3. Maximus1978

    Maximus1978 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung bitte helfen

    hi,

    hat jemand ne allgemeine beurteilung was die philips lcd´s angeht? ich hab irgendwie mehrere modelle im auge u.a. den philips 32 pf9541 bzw. 32 pf9531/10. eure meinung dazu wäre mir sehr wichtig. was ist der unterschied eurer meinung nach?

    ist es eigentlich ein trend das momentan fast alles lcd´s in schwarz geliefert werden?

    lg
    max
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  4. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaufberatung bitte helfen

    hab bei mit zu hause den hd-vision 32 von technisat und bin voll zufrieden.
    evtl. kommt der ja auch für dich in frage. ist natürlich etwas teurer, aber eben ein top-gerät.