1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: Bis 1700 Euro (Full-HD)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kslaughter, 2. Januar 2008.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kaufberatung: Bis 1700 Euro (Full-HD)

    @Porky, einige Stimmen hier meinten, dass sich Full-HD bei einer Größe von 32 nicht lohnen würde, da man den Unterschied eh nicht erkennen würde. Ob das stimmt weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen das es so ist.
     
  2. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung: Bis 1700 Euro (Full-HD)

    Jo habe ich auch gehört das es bei einen 32 sich nicht ein Full HD zu nehmen.Es macht wohl eher sinn ab 37 aufwärts einen Full HD zunehmen.Der Toshiba klingt ja gut.Den bekommt ma Online 1.800 €.Sieht nicht schlecht aus der Fernseher.
     
  3. Kslaughter

    Kslaughter Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kaufberatung: Bis 1700 Euro (Full-HD)

    Der Preis bei Amazon aber nicht.
    Da kann man online mit einem Klick gleich 400 Teuros sparen. :)
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufberatung: Bis 1700 Euro (Full-HD)

    Der erste Eindruck vom LE 40 M87 ist wirklich super!
    Das einzige was wie erwartet nicht so gut ist ist der Sound.Da war ich vorher aber auch verwöhnt denn meine Sony Röhre hatte 30W seitlich und einen 50W Bass Lautsprecher:rolleyes:
    Ich hab ja noch meine alte Surround Anlage;)
    Die Fernbedienung ist einwandfrei
    Die Probleme die im HiFi Forum angesprochen wurden kann ich bei mir noch nicht feststellen.
    Und wenn jemand sagt das ein LCD kein Schwarz kann dann sollte er sich den Samsung mal genauer anschauen.
    Ich habe mir HD Material auf meinen PC geladen und da zeigt der Kasten was er drauf hat:love: selbst das analoge Kabelfernsehen ist nicht so schlecht wie ich es erwartet habe.Gut ist das Bild(Premiere/ÖR) von meiner D-Box über Scart.Noch besser aber gestreamt über den PC auf den LCD.
    Für die Verbindung PC/LCD benutze ich ein 5m DVI/HDMI Kabel das ich bei Reichelt gekauft habe.
    An der Verbindung PC/LCD muss ich noch "arbeiten" da es noch nicht ganz meinen Ansprüchen gerecht wird.
    40" auf 2,70m geht voll i.O. finde ich:)