1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dosmil, 16. November 2014.

  1. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Beamer

    Hab einen Sanyo Z-700.
    Lampe kostet so zwischen 100 bis 250 Euro (Original oder "kompatible")
    2000 bis 3000 Stunden hält eine Lampe, macht 5-11 Cent pro Stunde.
    Ein Sparschwein für die Lampe, dann ist der Schock nicht so hoch:)

    Mal in der Bucht schauen, da gibt es gute gebrauchte.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kaufberatung Beamer

    Hi

    Ich nutze den Acer H9501BD bei über 2m Bildbreite. ;)
    Ein tolles Teil in FullHD und vor allem mit FI. :love:
    In Sachen 3D jedem Flachmann bei weitem überlegen.....
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Kaufberatung Beamer

    Bei 4m Abstand zur Leinwand und max. 2.20m Breite würde ich auch jeden Fall erst einmal einen Onlinerechner befragen. Viele moderne Projektoren dürften bei dem Abstand ein deutlich zu großes Bild erzeugen. Ich habe den Benq W1070+, der bei ca. 3m Abstand schon ein 2.20m breites Bild wirft.