1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung alles komplett neu. TV + Kabelreciver + Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rette123, 10. Dezember 2008.

  1. rette123

    rette123 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung alles komplett neu. TV + Kabelreciver + Festplattenrecorder

    Nachdem nun der LCD bestellt ist, war ja die Frage nach dem BluRay Player noch offen. Hier hab ich mich nun doch für die Playstation entschieden.

    Sie ist quasi ein "Allesfresser" und bietet auch noch viele Zusatzfunktionen. Zukunftssicher dank der vielen Updates ist sie auch noch. Kostet 320€ und laut Testberichten zu Folge ist sie auch in der Bildwiedergabe von BluRay und DVDs sehr gut.
    Da die meisten BluRay-Player doch noch Problemen mit den "alten" Scheiben haben (DVD,xvid, avi etc) müsste man sich zusätzlich einen DVD-Player kaufen. Somit stehen wieder zwei Geräte rum und kosten ca.350€+150€. Somit ist die PS3 doch ca. 180€ billiger und man hat nur ein Gerät im Wohnzimmer. (Plus den ganzen Multimediafunktionen)

    Was meint Ihr`?

    Recivermässig wird es Wohl der Nanoxx NanoXX 9500HD-C bzw. der baugleiche Vantage HD 7100 (hier bin ich mir aber noch nicht sicher welcher es werden soll)