1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 65" LG oder Samsung

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von roland_06, 18. Juli 2019.

  1. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vermutlich meinst du das von LG nicht empfohlene Programm ChanSort. Du kannst es ja mal versuchen. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Andere haben angeblich keine Probleme damit.
     
  2. roland_06

    roland_06 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    inzwischen bin ich da etwas weiter gekommen, indem ich nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe und beim Suchlauf Astra statt Sky gewählt habe. Nun sind auch die Kanal-Nr. änderbar :)
    Muss mich aber erstmal dran gewöhnen, dass das Bedienkonzept anders ist. Mit den Zifferntasten kann man nicht mehr einfach umschalten, man muss vorher auf die Liste-Taste drücken oder man kann stattdessen die Sprachsteuerung wählen und statt der Kanalnummern die Sendernamen suchen.
     
  3. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann man mit den Ziffertasten umschalten.
     
  4. roland_06

    roland_06 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    okay, Problem gelöst, danke