1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[KAUFBERATUNG] 52-63" Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sM8sH, 23. Mai 2010.

  1. sM8sH

    sM8sH Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem der mittlerweile 10-Jahre alte Röhrenfernseher endlich abgelöst werden soll, haben wir vor einen neuen Flachbildfernseher anzuschaffen, der zwischen 52 und 63" groß sein sollte. Der Preis spielt eigentlich keine Rolle, mehr wie 5000€ solltens aber nicht sein. Geschaut wird viel von Bluray und anderes hochauflösendes Material. Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und einige Tests gelesen, jedoch sind diese oft unterschiedlich und ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll.

    Folgende Geräte haben mir bis jetzt zugesagt:
    Eigenschaften von UE55C8790 | Fernseher (LED TV) von Samsung

    und der hier

    Eigenschaften von PS58B859 | Fernseher (Plasma TV) von Samsung, dieser scheint aber nirgends verfügbar zu sein.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen?

    Danke schonmal für eure Antworten
    mfg, sM8sH
     

Diese Seite empfehlen