1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 46/47" bis 1800€ offen für alles

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DanTheMan, 4. Juni 2012.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aktuell besitze ich den, immernoch sehr guten, Samsung LE40A656A. Da ich jetzt aber einen Abnehmer gefunden habe, der ihn zu einen angemessen Preis nimmt, ist es an der Zeit mir einen neuen/besseren und größeren TV zu holen [​IMG]
    Eigentlich decke ich so ziemlich alle Bereiche ab die man mit einem Fernseher macht. Ich sehe viel Blu-Ray und eine PS3 hängt dran. Ich bin bei Kabel Deutschland und der TV wird über den Humax PR-HD2000C befeuert. HD und SD Programme werden gleichermaßen geschaut. HD natürlich bevorzugt [​IMG]

    Folgende Kandidaten habe ich mir einmal rausgesucht, die ich jedoch noch nicht live zu Gesicht bekommen habe.

    UE46ES7090 / 8090
    Sind beides die gleichen Geräte, was zumindest meine Recherchen ergaben. Favorit wäre der 7090 wegen des drehbaren Standfußes

    Philips 46PFL7007K

    LG 47LM760S

    Panasonic TX-L47DT50E

    Festegelegt bin ich auf keinen von den genannten. Habt ihr Alternativen immer her damit [​IMG]
    Vom Design her, finde ich diese sehr schmalen Rahmen sehr sehr schick!


    Vielen Dank im voraus!


    MfG
    Der Dani
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaufberatung 46/47" bis 1800€ offen für alles

    Bei dem unüberschaubaren Angebot sind Tipps mehr als schwierig, auch weil die Geräte technisch nicht soooo große Unterschiede haben. Primär würd ich daher erstmal schauen, ob besonders im Anschlussbereich (Stichwort HDMI) zukunftsweisend mind. 4 HDMI Plätze dran sind. Für mich wäre eine Spiegelglasscheibe vor dem Panel ein absolutes KO Kriterium, Technik hin oder her. Wenn Du mit deinem jetzigen Samsung zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle auch zuerst dort wieder schauen. Man bekommt Gewohntes, z.B. im Design der Menüs und Einstellungen und findet sich meist schnell zurecht. Drehbarer Standfuß war auch eines meiner wichtigsten Kriterien, da fielen auch schon viele raus.
     

Diese Seite empfehlen