1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40" LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von andreasstudent, 19. Februar 2006.

  1. andreasstudent

    andreasstudent Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo Leute,
    nach langem hin und her haben sich jetzt endgültig zwei LDV-TV als meine Favoriten herausgestellt. Der erste ist der Sony KDL V40A11E, der andere der Samsung LE-40M61B.
    Was meint ihr, mit welchem ich besser fahre? Gibt´s schon Erfahrungsberichte von zufriedenen Sehern?
    Als nächstes würde mich der Unterschied zwischen dem KDL V40A11E, KDL S40A11 und dem KLV-V40A10E interessieren. Die Herstellerseite gibt dazu nicht allzu viel her.

    Vielen Dank!
    Gruß
    andreasstudent
     
  2. andreasstudent

    andreasstudent Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Kaufberatung 40" LCD-TV

    Hat denn wirklich keiner von euch Erfahrungen mit einem der beiden Geräten - oder am besten mit beiden???

    Gruß
    andreasstudent
     

Diese Seite empfehlen