1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 40 '' LCD/LED

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Bassman, 13. Februar 2010.

  1. Bassman

    Bassman Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin auf der Suche nach einen 40 '' LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung,
    Full HD, CI Slot, digitaler C-Tuner, guter Sound !
    Anwendung normales Fernsehen, DVD, keine Spiele.


    Gruß
     
  2. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaufberatung 40 '' LCD/LED

    Guten Sound kannst du bei den heutigen LCDs vergessen.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Kaufberatung 40 '' LCD/LED

    Also ich kann sagen das mein Philips einen sehr guten Sound für einen LCD hat !
    Aber ich denke für normales Fernsehen ist ein LCD nicht so geeignet !
    Wenn ich sehe wie es bei mir aussieht wenn man normales analoges Kabelfernsehen hat und der Kabelbetreiber da nicht so ein gutes Signal liefert ! Dann muß das Bild auch noch hochgerechnet werden ! Alles sieht dann richtig schlimm aus .
    Aber bei den Sky-Programmen und den HD Sendern ist das Bild schon sehr sehr gut !
     
  4. Bassman

    Bassman Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. gian18

    gian18 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Samsung UE32C6710, 32" oder Philips 32PFL7605H, 32"

    Hey leute... habe vor mir einen fernseher zu kaufen... abr ich weiss nicht genau welcher??
    die beiden finde isch schonmal nmicht schlecht... brauche ihn hauptsächlich zum zocken und halt fernsehschauen = )
    Oder wenn ihr einen besseren fernseher kennt sagt mir bitte bescheid..
    vielen dank schon im voraus
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen