1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 40-50" non-3D TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von spin86, 18. Juli 2011.

  1. spin86

    spin86 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander.

    Ich bin auf der Suche nach Kauftipps für einen 40"-50" non-3D TV mit bestmöglicher Qualität und Features.

    Leider empfinde ich die schiere Menge an Auswahlmöglichkeiten erdrückend und der selten qualifizierten Kaufberatung im Laden möchte ich mich auch nicht stellen.

    Deshalb wäre ich für jegliche Tipps sehr dankbar.

    Liebe Grüsse,
    Christian
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Kaufberatung: 40-50" non-3D TV

    Wie mein Vorredner schon sagte, 40-50" ist sehr wage und da kann dir keiner helfen.
    Brauchst du einen internen Tuner, wenn ja was für einen? Was für Preisvorstellungen? Soll er irgendetwas können?
     

Diese Seite empfehlen