1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 3D fehrnseher! NEED HELP!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von walker81, 12. November 2012.

  1. walker81

    walker81 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused: HAllo ihr lieben!


    ich suche seit tagen in foren und in der gxxxxx suchmachine infos zu tv`s mit 3D


    habe mich entschieden bis 1200€ auszugeben



    habe schon im auge gehabt:

    LG 47LM760S - gut aber hat fehler bei der belichtung wo die berichte weit auseinander gehen.


    Panasonic Viera TX-P42STW50 - wurde mir empfolen von so ner zusammenstellung von ner seite ....

    LG 47LM860V
    <- begeistert mich abewr hat auch wieder seine fehler



    bei LG finde ich am besten das ich als hardcore gamerin der zur jeder zeit zoggt wenn die alte nicht da ist ^^
    nie wieder splitscreen brauche bei games zu zweit...


    da der LG ein plugin hat womit mal DUALPLAY nutzen kann... geile sache video HIER <- MEGA GEIL!



    so würdet ihr mir diesen hier LG 47LM860V empfehlen oder einen anderen.

    haben noch mehr tv`s von anderen firmen diesen dual play plugin?



    hoffe es gibt schnell antworten :winken:


    mfg jasmin
     
  2. macwiesel

    macwiesel Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 3D fehrnseher! NEED HELP!

    also ich habe mich mal für dich belesen!


    habe zwar kein 3D zuhause, aber zum zocken DUALPLAY gibt es nur von LG!

    Also ist LG für dich gut :)


    Größe sollte auf deine entfernung vom
    LG 47LM860V



    auch gut passen auf die entfernung!




    siehe : LG Electronics 47LM860V Test Fernseher mit Sprachsteuerung


    wenn du streamen willst ..also filme vom pc auf den tv gibt es bildprobleme... aber keine ahnung denke mal das beheben die noch per update!




    Sonst wer ne meinung :D bin ja nur theoretiker grade ohne plan hehe
     
  3. macwiesel

    macwiesel Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 3D fehrnseher! NEED HELP!

    Panasonic villt. doch besser? mir wurde gesagt der lg ist nicht so gut und soll angeblich einbrennen?


    was sagt ihr dazu?

    lg soll 50%3d kraft haben und Panasonic mehr... irgentwas wegen passiv und ka
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.329
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kaufberatung 3D fehrnseher! NEED HELP!

    @walker81
    Jede Technik hat seine Fehler daher ist es schwer ein Gerät zu empfehlen.Man muss für sich das Beste heraussuchen.
    Wenn du direkte Fragen zum 47LM860V hast werde ich versuchen sie zu beantworten denn ich nutze dieses Gerät.

    P.S.:Einbrennen gibts da nicht.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kaufberatung 3D fehrnseher! NEED HELP!

    Stimmt nicht, du magst dich zwar belesen haben, dann aber falsch ;)

    DualPlay gibt es auch von Philips, und "theoretisch" mit jedem Polfilter 3D Fernseher, entscheidend ist die Brille, die dann zwei gleiche Gläser haben muss.
     

Diese Seite empfehlen