1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 37 Zoll

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Daumenschraube, 26. September 2010.

1. Daumenschraube

Daumenschraube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    ich will in nächster Zeit mal von meiner Röhre auf was flaches umsteigen da der Alte leider so langsam den Geist aufgibt. Da bin ich hier auf das Forum gestossen was einen recht aktiven Eindruck macht. Also folgende "Muss"- Rahmenbedingungen hab ich :
    37 Zoll, grösser geht nicht wegen Schrank
    Full HD
    so da ich mich schon ein bißchen quergelesen habe denke ich mal das es entweder ein LED aber dann nur mit Full LED sein könnte (über Edge LED hab ich zuviel negatives gelesen) oder ein Plasma.
    LCD würde auch gehen wenn hier einer konkret sagen kann, nimm diesen LCD der hat super Bild und Schwarzwerte. Tonqualität ist nicht so wichtig weil ich eh über Anlage geh. Auch ob da noch irgendein DVB-T,C Empfänger drin ist währe egal, weil da muss man sich doch (soweit ich weis) eh noch ein Modul für ca. 120 Euro extra holen damit das geht.
    Hab auch kein Problem damit ein Spitzenvorjahresmodell zu nehmen, muss halt nicht das neueste von der IFA sein.
    Das grössere Manko dürfte das Budget ergeben was ich mir so bei 600 Euro gelegt habe. Bisschen Luft nach oben oder unten ist auch noch. Vielleicht hat einer hier ein oder zwei gute Ideen und kann mir weiterhelfen.
    Dafür schonmal Danke im Vorraus, jetzt seid ihr dran. :D
    MFG
    Daumenschraube

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Kaufberatung 37 Zoll

Damit was geht?
    Du schaust über einen Kabelanschluss (analog/digital?), eine Satellitenanlage oder DVB-T?