1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAufberatung 37 Zoll bis 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ice6461, 5. April 2010.

  1. ice6461

    ice6461 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich soll meinem Vater einen neuen Fernseher besorgen.
    Es ist egal ob LCD oder LED. Ich darf bis 1000 Euro ausgeben und soll 37 Zoll groß sein. Er schaut eigentlich nur DVD (HDMI) und TV über HD-Receiver, mehr nicht.
    Gerade deswegen möchte er ein super Bild haben.
    Er war schon mal vor einen Jahr unterwegs und da wurde im diesen LCD empfohlen Panasonic TX-37 LZD 85 F.
    Gibt es da jetzt schon was Besseres??
    Oder ist das noch immer so..
    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    Gruß

    Ice6461
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KAufberatung 37 Zoll bis 1000 Euro

    hab seit einer woche den Sony KDL 37 W 5800 AEP und bin begeistert!

    hab 799 euro dafür gezahlt...
     

Diese Seite empfehlen