1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 37"-TV: Ich will doch NUR (brilliant) fernsehen, sonst nix!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Knuselpimpf, 19. Mai 2011.

  1. Knuselpimpf

    Knuselpimpf Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Brauche einen 37-Zoll-LED-Fernseher mit super Bild! Was tun? Das Entscheidende ist: Ich will nur fernsehen, brauche kein Internet, kein 3-D, kein Dings und Bums, kein Schnick und kein Schnack....

    Aber: Ich möchte ein perfektes Bild, möglichst das beste, was es in der 37-er-Größe gibt!!! Guter Ton wäre auch nicht schlecht, da kann ich aber auch ein billiges Lautsprecher-Verstärker-Set zusätzlich anschließen (analoger Audio-Ausgang wäre wohl nötig). Und die Scheibe darf nicht spiegeln.

    Das Problem: Je besser die Bildqualität, desto mehr Zusatzfeatures hat das Gerät. Kriegt man ein perfektes Bild nur mit Internet, USB, PVR usw...?

    Also: Welcher 37-er bietet die beste Bildqualität - möglichst ohne viel Schnickschnack, den man zusätzlich bezahlen muss? (Ich schwanke bis jetzt zwischen Samsung 6000/6200-er und dem neuen Panasonic TXL37EW30. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Letzteren?).

    Bitte um Rat. Viele Grüße vom Knuselpimpf...
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaufberatung 37"-TV: Ich will doch NUR (brilliant) fernsehen, sonst nix!

    Welche Empfangsart bzw. KNB steht zur Verfügung?
     
  3. Knuselpimpf

    Knuselpimpf Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 37"-TV: Ich will doch NUR (brilliant) fernsehen, sonst nix!

    Ich habe einen Kabelanschluss mit Digital-TV von Unitymedia, werde mir mit dem neuen Fernseher noch HD-Programme freischalten lassen. Den Ton werde ich wohl mit einem Paar kleinen Aktivboxen verbessern, die gibt es ja schon sehr preiswert....
     
  4. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaufberatung 37"-TV: Ich will doch NUR (brilliant) fernsehen, sonst nix!

    Was für ein Preis schwebt dir denn vor?
     
  5. Knuselpimpf

    Knuselpimpf Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung 37"-TV: Ich will doch NUR (brilliant) fernsehen, sonst nix!

    Der Preis ist nicht so relevant, sollte aber unter 1000 Euro liegen. Sonst würde ich mir einen Philips aus der 9000-er-Reihe kaufen, der ist aber dann doch viel zu teuer. Für mich bleibt Samsung 6000-er-Reihe oder ein 37"-Panasonic - aber welcher hat nun wohl das beste Bild?...
     

Diese Seite empfehlen