1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 37" FullHD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von CHRUNCHER, 20. Januar 2008.

1. black goat

black goat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufberatung 37" FullHD

schonmal jemand erfahrung mit dem gemacht ?:http://www.amazon.de/Samsung-37-86-...ef=pd_ecc_rvi_2?ie=UTF8&qid=1198846355&sr=8-1

liegt in deinem preisrahmen, 1080p / 24Hz und full hd

http://www.amazon.de/Toshiba-3030-Z...I/ref=pd_sbs_ce?ie=UTF8&qid=1198846355&sr=8-1
    oder den 42" toshiba aber keine "echte" 24Hz sondern pull down= ruckeln bei blu ray und hd dvd soweit ich das verstanden hab :confused:

2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Kaufberatung 37" FullHD

Also, ich war gerade in nem Elektro Fachmarkt.
    Konnte leider nur die Philips Modelle betrachten, von den beiden Panasonic war leider keiner da.
    Mein Fazit zwecks Sitzabstand von 2-2,5m in Bezug auf die Philips fällt eindeutig aus.

Der Philips 37 PFL 7662 D/12 ist definitiv gestorben. Er lieferte sowohl bei HD DVD (was allerdings analog im Geschäft verteilt wurde) als auch bei analogem Material ein sehr schlechtes und verpixeltes Bild. Auch bei einem größeren Abstand war das Bild nichts. Was mir noch aufgefallen ist, das das Bild zeitweise "hüpfte", d.h. es ruckelte hoch und runter. Zudem waren bei Fußballbildern schatten zu sehen.
    Das liegt wohl an den fehlenden 100 Herz. Da ich auch andere Full HD von Philips begutachten konnte muss ich sagen das das Perfekt Pixel HD und die ganzen anderen elektronischen Aufbesserer wohl wirklich ihre Pflicht tun. Diese haben dann wieder überzeugt, genauso wie der...

Philips 32 PFL 9632 D/10
    Er lieferte von HD DVD und von analogem Bild wirklich was überzeugendes.
    Habe ihn dann an einem Humax HD Receiver anschließen lassen und konnte ihn durchaus testen.
    Das SD Bild durchweg einfach super, einzig bei DSF und bei N-TV war das Bild nicht so überzeugend. Allerdings ist die schlechte Qualität die die Sender senden ja kein Geheimnis. Bei n-tv war das Banner das unten durchläuft auch verschwommen, aber noch lesbar.
    Das HD Bild war einfach nur Spitzenklasse.
    Auch bei Fußball konnte ich keine Unschärfen erkennen.

Allerdings werde ich trotzdem noch warten, da ich die Panasonic auch gern live sehen würde bevor ich mich letzendlich entscheide.

Gruß south:D