1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 32 Zoll: LG 32LD450 oder Samsung L32C530?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mar!uZ, 20. Juli 2010.

  1. Mar!uZ

    Mar!uZ Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    das ist mein erster Thread hier, ich hoffe, dass er hier in die Kategorie passt.

    Ich möchte mir in den kommenden Wochen einen neuen 32 Zoll LCD Fernseher zulegen.

    Zuerst einmal, was ich damit machen will:


    • Fernsehen über DVB-S2 HD Receiver (80%)
    • PC an Fernseher nutzen für PC-Spiele (10%)
    • Blue-Rays und DVDs (10%)

    Ich suche schon seit 2 Wochen nach geeigneten Modellen (mein Budget liegt bei max. 400 Euro (+-20 Euro)) und bleibe immer wieder bei den beiden Modellen, die ich im Titel angegeben habe, hängen.

    Welcher der beiden hat das bessere Bild? Welcher hat den besseren Sound? Habt ihr bereits Erfahrungen mit den beiden Geräten gemacht?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus :)
     
  2. carpe:diem

    carpe:diem Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kaufberatung 32 Zoll: LG 32LD450 oder Samsung L32C530?

    Hast du dir nun einen dieser Fernseher gekauft? Kannst du Erfahrungen dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen