1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung: 32 Zoll LCD / LED

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von powerschwabe, 6. Januar 2010.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine alte Röhre gibt so langsam den Geist auf und darum suche ich einen LCD oder LED Fernseher mit 32 Zoll fürs Wohnzimmer.

    Der Fernseher muß zwischen eine Schrankwand rein, wo in der Breite 78cm Platz sind, noch oben ist alles offen. Das Gerät soll auf den Standfuß gestellt werden.

    Folgende Quellen haben ich fürs Fernsehen DVB-S, DVB-S2 und DVB-T außerdem überlege ich mir für die Zukunft noch eine Spielekonsole (PS3 oder XBOX) zuzulegen).

    Nach Möglichkeit soll er einen DVB-T Tuner haben.

    Sitzabstand sind 2,5m-3,5m.

    Preislich darf er so 800-1000€ kosten.

    Welchen könnt ihr empfehlen?

    - Panasonic TX-L32GW10
    - Panasonic TX-L32V10E
    - Philips 32PFL7404H
    - Philips 32PFL8404H
    - Philips 32PFL9604H
    - Sharp Aquos LC-32LE700E
    - Sony KDL-32W5500
    - Sony KDL-32W5810
    - Sony KDL-32W5800
    - Samsung UE32B6000
    - Samsung UE32B7090