1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Kaufberatung] 32" LCD Full HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sound112, 11. Dezember 2008.

  1. Sound112

    Sound112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche einen guten LCD-TV in der Größe 32" mit guter Bildqualität und er sollte unbedingt Full HD haben!

    Ich würde ihn als Computerbildschirm (über HDMI und gerne mit der Auflösung 1.920 x 1.080 betreiben), TV für meine Xbox360 und für einen normalen SD Digitalreceiver benutzen!

    Das ist bis jetzt mein Favorit:

    Samsung LE-32A769R

    Ich habe mir noch einige TVs von anderen Herstellern angeschaut, aber ich weiß nicht so richtig was eher wichtig ist und was nicht!

    Mein Budget liegt ca. bei 900€!

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!:)

    Mit freundlichen Grüßen Sound112
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen