1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaufberatung: 32" bis ca.500€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BirdmanBaby4, 15. Dezember 2008.

  1. BirdmanBaby4

    BirdmanBaby4 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hey,
    bekomm in dieser woche endlich meine ps3 und brauch nun natürlich auch en vernünftigen tv [​IMG]
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen beim Kauf!

    1.hab momentan noch son alten röhrenfernseher, noName-Produkt.
    2.Sehgewohnheiten: 70% PS3, 20%analog TV, 10% dvd
    3. Sitzabstand: 1,5-3meter
    4. Größe: 32"
    5. Preis: so ca. 500€....evtl auch bis 600, aber sehr ungern!!!
    6. nein PC-Nutzung spielt keine Rolle

    also der TV wird hauptsächlich zum Zocken(PS3) verwendet! Deshalb sollte er gerade dabei ne echt gute Bildquali abliefern!
    TV seh ich recht selten, eig nur Fußball--> Fußballspiele sollen schon gut anschaubar sein und nicht das Bild verziehen!
     

Diese Seite empfehlen