1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung 16:9 RöhrenTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dangereux, 5. Februar 2006.

  1. ttspieler

    ttspieler Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kaufberatung 16:9 RöhrenTV

    Hallo,
    wie sieht es mit Loewe aus?

    Ich habe mir den Nemos 29 zugelegt, ist zwar 4:3, aber ein Top-Gerät. Gibt es auch als Nemos 28 http://www.loewe.de/nemos28_de,576,53.html
    im 16:9 Format.

    Ist vielleicht eine Überlegung wert.


    Viele Grüße
    ttspieler
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung 16:9 RöhrenTV

    Sehr gutes Gerät, den Loewe Nemos in 16:9 habe ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kaufberatung 16:9 RöhrenTV

    und ich den aventos,ebenfalls100% zufrieden