1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung…

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. August 2007.

  1. Huhnduluk

    Huhnduluk Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerade einen digitalen Sateliten Receiver zu legen. Nun kenn ich mich da nicht wirklich aus. Eigentlich habe ich auch nur 2 Kriterien, die für mich wichtig sind beim Kauf:
    1. er sollte entweder so klein sein, dass er hinterm LCD Fernseher verschwindet, wie z. B. der Telestar SSC 1 oder einen externen IR Sensor haben, damit man das Ding weit weg in einem Schrank parken kann.
    2. Top wäre eine optischer Audioausgang, mindestens aber ein analoger Cinch.

    Was meint ihr? Wo gibt es das? Wümich tierisch über eine kompetente Meinung freuen.

    Gruss
    Huhn
     
  2. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    AW: Kaufberatung…

    Hallo,

    das gleiche Problem stand bei mir auch an, ich habe mich für den Grundig DRS 100 CI entschieden .http://www.tec-company.de/

    Gruß
    SGK Fan
     
  3. Huhnduluk

    Huhnduluk Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    16
  4. AW: Kaufberatung…

    Ja, hatte ich mal kurz.
    War leider premieregesponsert, daher die Kanäle nicht löschbar.
    Ansonsten einfach und unkompliziert. Aber nicht für den Preis ;)
     
  5. Huhnduluk

    Huhnduluk Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Kaufberatung…

    Was bedeutet denn das genau? kann ich da die kanäle nicht von a nach b schieben und kanal xy löschen?
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2007
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Kaufberatung…

    [​IMG]

    Radix DT 1500 / silber

    Mit einem kompakten, leichten Gehäuse und mit einem externen Netzteil ist der DT-1500 ideal für den mobilen Gebrauch oder als Zweitreceiver zu Hause. Durch die Trennung des Fernbedienung-Empfangsauges von der Basiseinheit, eignet sich dieses Gerät hervorragend dann, wenn der Receiver nicht sichtbar aufgestellt soll. Mit seinem flexiblen Spannungsversorgungssystem ist er optimal für Wohnwagen, Wohnmobil oder LKW verwendbar.

    • 5000 Programmspeicherplätze für TV & Radio
    • ASTRA-, HOTBIRD und TÜRKSAT vorprogrammiert
    • Favoritenprogrammlisten
    • "Over the air" software upgrade (OTA)
    • Bedienerfreundliches Bildschirmmenü
    • Multilingual
    • CD Qualität Audio (AC3)
    • 1 Scartbuchse
    • Audio Cinch-Buchsen für HIFI-Verstärker
    • Autosortierung nach Themen, Alphabetisch etc.
    • Teletextfunktion
    • Untertitel
    • Lautstärkeregelung (32 Stufen)
    • Kindersicherung
    • Erweiterter elektronischer Programmführer (7 Tage)
    • Netzwerk Suche
    • Standbild Funktion
    • Unterstützt 4:3 und 16:9
    • SATCODX Funktion
    • DiSEqC 1.0, 1.2, 1.3 (USALS)
    • Serielle Schnittstelle RS 232
    • LNB Detektor + OSD Display Option
    • Gewicht 0,8 kg
    • Abmessungen 210 x 150 x 45 mm
    wäre das nix, auch noch preiswert ca. 70 Euronen.
     

Diese Seite empfehlen