1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufbeartung Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ZQRN, 12. Februar 2007.

  1. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Für den Hauptraum ist ein TechniSat Digicoder S2 vorgesehen. Irgendwelche Einwände?

    Jetzt fehlen mir noch 3 weitere Receiver, die allerdings kein Twin-Modus besitzen müssen und keine extra-HDD?! CI-Slot sollte vorhanden sein!

    Gibt's da was gutes? Preis-Leistungsmäßig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kaufbeartung Receiver!

    warum machst du desswegen einen neuen thread auf?:confused:
     
  3. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Kaufbeartung Receiver!

    In meinen anderen thread guckt eh niemand mehr rein.

    Mir fehlt hier eine Art Unterforum, der die Kaufberatungs-threads umfasst. Dadurch hätte man gleich gestellte Fragen schneller ausfindig gemacht.
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kaufbeartung Receiver!

    dann nimm geräte vom gleichen hersteller. gleiche bedienung und gleicher komfort. meine frau weiss das zu schätzen
     
  5. ZQRN

    ZQRN Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    AW: Kaufbeartung Receiver!

    Ist damit der TechniSat DIGIT MF4-S gemeint? Der würde mich persönlich ansprechen!
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kaufbeartung Receiver!

    genau den meinte ich.
     

Diese Seite empfehlen