1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufb.: 32" als PS 3 Spielplatz ;)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von -Marvin-, 12. Januar 2009.

  1. -Marvin-

    -Marvin- Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Spezialisten,

    gleich als Warnung vorweg:
    Ich habe leider keine Ahnung von Fernsehern, daher wende ich mich jetzt auch an euch. Weihnachten liegt hinter uns, ein bisschen Geld ist da und nun wollen wir uns endlich mal die lang-ersehnte PS 3 anschaffen. Auf dem 13 Jahre alten Grundig mit irgendwas bei 19" macht das natürlich keine Spaß, daher muss was Neues her.

    Ich hatte so an etwa 32" gedacht, das muss erstmal reichen. HD-Ready reicht auch aus.

    Schwarz muss er sein und taugen soll er was ;)

    Wir besitzen noch nen ganz normalen Sat-Receiver und werden diesen später mal nachrüsten, aber da er erstmal stehen bleibt, braucht der Fernseher noch nen Scart-Anschluss (oder? Sorry, hab leider echt wenig Ahnung).

    Kommen wir zum Budget: Da die PS 3 natürlich schon sehr teuer ist, haben wir uns 450 € als Obergrenze gesetzt (kann auch gern drunter bleiben ;) ). Wenn man bei Amazon guckt, scheint das auch gut machbar zu sein.