1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf- oder Mietbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mclaeusel, 28. August 2002.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    sorry war nen Doppelposting...

    <small>[ 30. August 2002, 11:52: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @california: das denke ich auch nur auf die eigentlich Frage bezogen habe ich das halt nicht geschrieben:

    Selbst wernn man sich bei Media-Markt ne Box holt, bekommen tut man die nur mit Abo und wer ein Abo haben will muss Premiere seine Adresse geben weil sonst würde er ja auch keine Programmzeitschrift bekommen können...

    Ich bin mir sogar sicher, dass Premiere jede Box jedem zuordnen kann der damit ein Abo am laufen hat(te), sprich so ziemlich jede d-box die irgendwie legal erworben wurde ist bei Premiere auf irgendeinen Namen registriert... boah!

    <small>[ 30. August 2002, 11:54: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    na ja, dann kratz die seriennummer doch ab und gut iss.

    niemand ist verplichtet, bei seiner kaufbox den aufkleber dran zu lassen.

    im eprom oder sonst wo ist die serienummer nicht gespeichert. (anders die xbox, da ist jede nummer im eeprom gespeichert).
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was sagt er dem netten Mitarbeiter von der Hotline wenn der für das abo die Seriennummer will? Das ist keine Aufkleber?

    Mein Vorschlag: Hotline anrufen und allgemein nachfragen ob dir Premiere sagen kann, ob diese Seriennummer einer Kauf- oder Mietbox (oder eine der Klauboxen?) zugeordnet werden kann. Dir wurde diese Box zum Kauf angeboten und du willst sichergehen, das da nichts illegales passiert. Du mußt ja nicht sagen, daß du die Box schon dastehen hast.

    BikerMan
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was sagt er dem netten Mitarbeiter von der Hotline wenn der für das abo die Seriennummer will? Das ist keine Aufkleber?

    Mein Vorschlag: Hotline anrufen und allgemein nachfragen ob dir Premiere sagen kann, ob diese Seriennummer einer Kauf- oder Mietbox (oder eine der Klauboxen?) zugeordnet werden kann. Dir wurde diese Box zum Kauf angeboten und du willst sichergehen, das da nichts illegales passiert. Du mußt ja nicht sagen, daß du die Box schon dastehen hast.

    BikerMan