1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von christian007, 8. August 2010.

  1. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, seit kurzem bin nun auch ich ins HD-Zeitalter eingestiegen. Soweit so gut, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Altrernative zur Dreambox DM 800, mit der ich zufrieden bin und die alle Möglichkeiten ausschöpft, die in der Preisklasse geboten werden.

    Als 2.Box (Sat) möchte ich mir einen Receiver hinstellen, der HD-fähig ist, über einen CI-Schacht verfügt, die Multifieed-Optionen von Sky nutzt und über HDMI Bild- und Ton-Wiedergabe nutzt. Desweiteren sollte der Receiver entweder über eine interne HDD verfügen oder die Option bieten, per USB auf eine mobile HDD aufzunehmen.

    Der Medion-Receiver von Aldi Typ MD 26001, der vor einigen Wochen in den Läden stand und auch im Medion-Shop zu haben ist, bietet für 229, bzw. 249 EUR fast alles, fast weil die Ton-Wiedergabe über HDMI nicht funktioniert, was auch aus der Bed.-Anleitung hervorgeht - schlecht, wenn man Audio- und Video-Signal über einen Verstärker laufen läßt...

    Wer weiß Rat, bzw. wer hat ausser der Dreambox einen ähnlichen Receiver in Betrieb und kann diesen empfehlen? Schreibt doch mal was - ich würde mich freuen!
     

Diese Seite empfehlen