1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf eines Led-tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von marctheboy, 11. April 2010.

1. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    Anzeige
    AW: Kauf eines Led-tv

Kommt drauf an wieviel Du bezahlst. Also 3600€ fürn 40er? Da brauch man nicht viel sagen.:rolleyes: Das wäre so ziemlich das Dümmste was man machen könnte.
    Der 9704 ist sicherlich nicht schlecht, aber das Geld auch nicht wert. Ist aber Philips und da zahlt man gernen etwas mehr.:rolleyes:
    Es sei angemerkt das die Serie ausläuft. Der 9705 steht schon quasi in den Startlöchern, also lass Dich nicht beim Preis verar..... .;)

2. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

danke für dein tipp. wollte mir eigentlich denn Philips 40PFL9704H wegen internt und gute wertungen holen. aber der tipp mit der konsole ist gut so kann ich ja auch surfen und video,fussball stream sehen.

also könnte ich mir ja jetzt ein anderen guten led-tv kaufen.was ist mit: Samsung EU40B7090 aber der hat ja nur edge led.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wo steht denn das, daß die Serie ausläuft?
    OK, gibt schon bei der 7000er die neuen mit der 5 am Ende. Aber ich habe auf den Philips-Seiten nichts gefunden, daß jetzt der 9705 rauskommt.

Ich persönliche warte ja auf den 9905 dann. Ich zahle auch gerne mehr für einen Fernseher mit diesem schönen Milchglasrahmen.

Bei dem Philips darfst du nicht einfach nur einen 40 Zöller sehen. Man muß das Gesamtpaket sehen und das ist schon einzigartig.

Der 9704 ist übrigens der einzige neben den LGs SL-Serie die Backlight LED (Local Dimming) beherrschen. Also im Prinzip schon fast ein Full-LED-TV.
    Der Schwarzwert liegt schon im Bereich von sehr gute Plasmas(bspw. dem von Panasonic). Nur daß der Pana 3 mal mehr Strom frißt, als der Philips. ;)

Der 40 Zoll 9704 kostet nur um 1500, also ein sehr guter Preis. Da muß man sofort zuschlagen.

Der Samsung ist kein richtiger LED, sicherlich auch ganz gut. Aber in diesem Fall muß man den 9704 vorziehen. Oder eben abwarten, was der 9705 noch zu bieten hat und etwas drauf legen, bei Gelegenheit aber auch billiger an den 9704 rankommen.

Habe in meinem Shop mal auf die Schnelle die Produkte zusammengestellt, die man braucht. ;)
    ****************amazon.de/myspacomgitch-21

4. mutzo

mutzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das nicht die LH Serie? Z.B. der LH 9000 von LG?

5. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja ich weiss das Philips 40PFL9704H ein sehr gutes gerät ist .darum habe ich mir denn auch aus gesucht :D

aber wo hast du denn für 1500euro gesehen?

6. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///

Der soll im Mai rum erscheinen. Den 52er gibts schon lange nicht mehr zu ordern.;)

Erstens falsch, wie schon erwähnt ist es der LH9000 mit Local Dimming. Und Zweitens ist es ein Full LED.
    Drittens gibts noch andere Hersteller die ein Full LED nutzen.;)

7. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gut gut dann weiss ich ja jetzt mehr . welche full led tvs knnst du mir denn vorschlagen? ist der lg LH9000 gut .? oder doch lieber den philips?

8. hanspampel

hanspampel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Wenn man sich mit dem Desgn, was ja bekanntlich Geschmacksache ist, anfreunden kann. Ihm wurde in Tests eine Farbreproduktion auf Studioneveau attestiert. Die Zwischenbildberechnung hat zwar ab und an sein Macken, vorallem bei schlechten Signalquellen. Aber für den Preis absolut unschlagbar. Aber auch der läuft aus. Was aber heisst, dass man sie meist günstig schiessen kann.
    Naja Philips ist dafür bekannt ein relativ unnatürliches Bild abzuleifern. Heisst es wird viel am Bild rumgepfuscht. Deswegen haben die Philips Teile auch meist einen sehr hohen Input Lag. Was beim Zocken nicht gerade förderlich ist.

9. mutzo

mutzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was heißt das? Soll der LG LH9000 noch billiger werden, wenn ja wann wird das denn ungefähr sein?

10. marctheboy

marctheboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

welche full led kannst du mir empfehlen?aber bitte kein gerät 3000euro