1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf eines LCD bis max. 1400 Euro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LCD_Neuling, 15. August 2007.

  1. LCD_Neuling

    LCD_Neuling Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will mir jetzt demnächst einen neuen LCD-Fernseher kaufen. Sind 100 Hertz empfehlenswert oder reicht auch ein 50 Hertz LCD Gerät? Da ich überwiegend Fußball damit schauen werde, stellt sich die Frage ob 8 oder 4 ms ? Was ist noch zu beachten? Welches Gerät (Preis/Leistung) könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Bakterie

    Bakterie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    AW: Kauf eines LCD bis max. 1400 Euro

    Hallo,
    welche Größe ist gewünscht?
    Ich habe mir einen neuen 32" Panasonic der 7er-Reihe zugelegt.
    Sondermodell von der Handelskette Expert: TXD32LT74
    Ist ein "Zwitter" zwischen den orig. Pana-Modellen TX32LX70 und LX700
    100Hz LCD-Panel, DVB-T, TRS-Surround-Sound, 2xHDMI, silber.
    Top Bild! Kostenpunkt: 1299 EUR.
    Gruß
    Michael
     
  3. LCD_Neuling

    LCD_Neuling Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauf eines LCD bis max. 1400 Euro

    Hi,

    32" Zoll ist schon ganz ok. Im Fachhandel wurde mir der Sharp LC-32RD2E empfohlen: 100 Hertz, 4 ms Reaktionszeit, 82 cm, 1366 & 768 Pixel, HD-Ready,DVB-T, Sound: SRS. Kostenpunkt: 1299 Euro. Über einen Versandhandel ist dieser allerdings bereits schon ab 950 Euro zu haben.

    Lohnt es sich, bis nach der IFA zu warten? oder bleiben die preise für ein 100 Hertz Gerät (32 Zoll) gleich!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007