1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf einer Satanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von partygeist, 28. Oktober 2002.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich doch eine museumsreife Satelittenschüssel habe, ist es wohl das Beste, mir eine komplett Neue zuzulegen.

    Auf was sollte man beim Kauf achten?

    Alu- oder Stahlspiegel?
    Billiger oder teuerer LNB?

    Danke.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Auf jeden Fall eine Alu schüssel (rostet nicht).
    Da die guten MTI LNB's nicht unbedingt teuer sind, sollte man die nehmen.
    Als Antenne empfehle ich Triax (TD Serie).

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen