1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauf einer HD+ Karte für Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tomac, 29. Oktober 2010.

  1. Tomac

    Tomac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ist es wahr, dass man beim Kauf einer HD+ Karte seinen Receiver bei HD Plus registrieren muss:confused:
    Ich habe es hier im Forum so verstanden, dass ich mir eine HD+ Karte im Fachhandel kaufe und diese dann bei meinem bekannten (besitzt einen HD+ Receiver inkl. Karte) freischalten kann. Zusätzlich kaufe ich mir die Diablo 2 Pro und Programiere sie mit dem CAS Interface 3 Plus. Dann die Karte mit dem CAM in den Receiver, noch ein wenig Konfigurieren und losgeht´s!

    Ist das richtig, oder habe ich mich da vertan?

    Kann ich mit dieser Kombination eine Aufnahme oder im Timeshift Modus vor- oder zurückspulen?

    Receiver: Topfield 7700 HDPVR

    Gruß
    Tom
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kauf einer HD+ Karte für Diablo 2

    Schau doch einfach auf der HD+ Seite nach. Dort wird die Karte für 55 € angeboten. Im Fachhandel gibt es diese wohl nicht einzeln zu kaufen.

    Ja mit der Kombination Diablo 2 und HD+ Karte sowie Deinem Receiver kannst Du alle Funktionen nutzen, so wie bisher.

    Beim Diablo darauf achten, das die SW bereits aufgespielt ist. Du kannst auch ein Unicam Modul nutzen.

    Edit. Sollte es so sein gibts irgendwo im Netz einen Seriennummer Generator für Humax HD Fox Receiver. das ist ein HD+ Receiver. Mal suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kauf einer HD+ Karte für Diablo 2

    Habe mal selbst nachgeschaut. Es wird keine Receiver Nummer verlangt.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kauf einer HD+ Karte für Diablo 2

    ich würde aber aufpassen, da die neuen (schwarzen) karten wohl nicht in den modulen funktionieren.
     
  5. Tomac

    Tomac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauf einer HD+ Karte für Diablo 2

    Wie jetzt ?!?

    Hast Du diese Erfahrung selbst gemacht?

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen